Wir werden die Klimakrise lösen

Mi., 28.05.2025, 19:00 Uhr, vhs-Bildungszentrum, Baldhamer Str. 39, Vaterstetten

Jan Hegenberg kommt nach Vaterstetten und stellt sein aktuelles Buch vor - organisiert von der Energiewende Vaterstetten und der vhs Vaterstetten.

Jan Hegenbergs Überzeugung, dass wir die Klimakrise bewältigen können und werden, finden Sie in seinen Darstellungen in den sozialen Netzwerken, in Fernseh-Interviews und in seinen Spiegel-Bestsellern „Weltuntergang fällt aus" und  „Klima-Bullshit-Bingo". In Vaterstetten bietet sich jetzt die besondere Gelegenheit, ihn persönlich kennen zu  lernen: Bei einem kostenfreien Vortrag und einer Buchvorstellung am Mittwoch, 28. Mai, 19 Uhr, bei der vhs Vaterstetten.

Seine Zuversicht ist faktenbasiert, und er zeigt vor allem auf den Gebieten Energie- und Verkehrswende, wie man auch aus komplexen Zusammenhängen klare Schlussfolgerungen ziehen kann. Genussvoll und unterhaltsam seziert er Fake-News.  Seine optimistische Sichtweise begründet er auch mit dem bereits Erreichten und mit den vielen neu entwickelten und einsatzbereiten Techniken. Er zeigt, wie gut man 2040 klimaneutral leben kann.

Anmeldung erforderlich bei der vhs Vaterstetten:

www.vhs-vaterstetten.de oder Tel. 08106 359035

Mehr Info: kontakt@energiewende-vaterstetten.de