Photovoltaik-Bündelaktion für die Gemeinde Grasbrunn
Do., 26.11.2020, 18:30 UhrAuftakt als Online-Seminar
Diese findet am Donnerstag, 26. November um 18.30 Uhr Online statt.
Eine Online-Teilnahme ist mit folgendem Link möglich: www.edudip.com/de/webinar/auftaktveranstaltung-pv-bundelaktion-grasbrunn/457794
Bei allen an der PV-Bündelaktion Interessierten wird ein individueller Beratungstermin durchgeführt. Dabei nehmen die Energieberater*innen der Energieagentur die relevanten Basisdaten auf. Der Unkostenbeitrag hierfür beträgt 30,- Euro.
Erst im Anschluss an diesen Termin entscheiden Sie, ob Sie bei der Bündelaktion mitmachen möchten. Wenn Sie sich für die Teilnahme entscheiden, fallen zusätzliche Planungskosten in Höhe von 90,- Euro an. Im nächsten Schritt konfiguriert die Energieagentur die Anlage und nimmt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung vor. Auf dieser Grundlage holt die Energieagentur Angebote von Installateurbetrieben aus der Region ein, die sie prüft und vergleicht.
Bei einer Versammlung mit allen Teilnehmenden präsentieren wir Ihnen im geschlossenen Kreis die Ergebnisse des Angebotsvergleichs. Die Anbieterfirmen stellen sich vor und stehen für Fragen bereit. Schließlich wählen die Teilnehmenden ihren favorisierten Installateurbetrieb für die Umsetzung Ihres Projektes. Sie können dann Ihr Angebot annehmen, nachbearbeiten lassen oder ablehnen. In der Umsetzungsphase unterstützt Sie die Energieagentur bei Fragen.
Sie möchten an der Bündelaktion in der Gemeinde Grasbrunn teilnehmen?
Dann buchen Sie Ihren Beratungstermin ab dem 27. November bis spätestens 4. Dezember 2020 direkt über unseren Buchungskalender oder melden sich via Telefon (08092 330 90 30) an.
Veranstalter: Energieagentur Ebersberg-München in Kooperation mit der Gemeinde Grasbrunn